Spenden

Unterstützen Sie die Stiftung Deutscher Polleninformationsdienst mit Ihrer Spende!

Kontoinhaber: Stiftung Deutscher Polleninformationsdienst
Name der Bank: Berliner Sparkasse / LBB AG
BIC: BELADEBEXXX
Verwendungszweck: Spende PID

Für Ihre finanzielle Unterstützung danken wir Ihnen herzlich!

Der Vorstand der gemeinnützigen Stiftung „Stiftung Deutscher Polleninformationsdienst (PID)“

Zusätzliche Informationen:

· Die Stiftung Deutscher Polleninformationsdienst (PID) ist beim Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Sie können Ihre Spenden steuerlich geltend machen.

· Spenden bis zu 300,00 EUR* können Sie mittels Einzahlungsbeleges oder Kontoauszugs der Bank steuerlich geltend machen.

· Erst ab einer Spendenhöhe von 300,01 EUR** ist die Vorlage einer amtlichen Spendenquittung erforderlich.
          o In diesem Fall übermitteln Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten (Ihren vollen Namen und Ihre Postadresse), damit wir Ihnen die Spendenbescheinigung zuschicken können (normalerweise innerhalb von 4 Wochen ab Ihrer Anfrage).

· Falls Sie keine Spendenbescheinigung brauchen oder Sie eine Spendenbescheinigung für die Spendensumme unter 300,01 EUR von uns benötigen oder wenn Sie andere Wünsche haben, schreiben Sie uns an pollenstiftung(at)charite.de

*neu ab 01.01.2021; alt: 200,00 EUR
neu ab 01.01.2021; alt: 200,01 EUR