12.10.2021

Ein paar Danksagungen

Liebe Leserinnen und Leser unserer Wochenpollenvorhersage,

der gewohnte wöchentliche Rhythmus unserer Wochenpollenvorhersage ist bis zum Beginn der neuen Pollensaison vorerst beendet. Nun ist es Zeit für ein paar Danksagungen.

Ein herzliches Dankeschön geht an allen Pollenanalytikerinnen und Pollenanalytiker des deutschlandweiten Pollenmessnetzes sowie an Herrn Matthias Werchan, Herrn Prof. Dr. Karl-Christian Bergmann und Frau Dr. Barbora Werchan! Ohne die unermüdliche Arbeit dieser Personen gäbe es keine Wochenpollenvorhersage.

Für die finanzielle Unterstützung der Wochenpollenvorhersage, die es uns ermöglicht hat, auch im Jahr 2021 eine regelmäßige und ausführliche Vorhersage für Sie zu veröffentlichen, geht unser ausdrücklicher Dank an die Firmen GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG, AstraZeneca GmbH und Allergopharma GmbH & Co. KG.

Wir möchten uns ebenfalls sehr herzlich bei Ihnen, liebe Leserinnen und Leser unserer Wochenpollenvorhersage, für Ihr Interesse an Informationen zur Vorbeugung und Behandlung von Pollenallergie und allergischem Asthma bedanken.

Aktuelle Informationen rund um Pollen, Pollenallergie und die dazu gehörigen Themen finden Sie das ganze Jahr über auf der Webseite unserer Stiftung, auf unserer Facebook-Seite, unserem Twitter-Kanal oder auf unserer Instagram-Seite.

Dankeschön für Ihr Vertrauen!
Ihr Team der Pollenstiftung