07.01.2021

Firma GSK setzt Unterstützung der Wochenpollenvorhersage für 2021 fort!

Einmal mehr sind wir der Firma GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG zu großem Dank verpflichtet für das Sponsoring unserer Wochenpollenvorhersage für Deutschland. Mit dem eingenommenen Geld in Höhe von 6.700 EUR für das Jahr 2021 ist es unserer Stiftung möglich, die Vorhersage in gewohnter Qualität und Quantität anzubieten.

Wir danken der Firma sehr für die erneute Unterstützung unserer Arbeit, mit der wir den Millionen Betroffenen mit einer Allergie gegen Pollen oder Schimmelpilze die bestmöglichen Informationen zur aktuellen Belastungssituation zur Hand geben möchten.

Unser Ziel ist es, das Leben möglichst vieler Allergiker und Allergikerinnen ein Stück weit zu erleichtern. Wir sind zuversichtlich und motiviert, das uns dies auch in der neuen Pollensaison 2021 gelingt.

Mit den besten Wünschen

Das Team der Pollenstiftung