13.01.2022

Die Allergopharma GmbH & Co. KG unterstützt unsere Stiftung in diesem Jahr gleich zweifach

Ein doppeltes Dankeschön!

Mit der finanziellen Zuwendung für unsere Wochenpollenvorhersage und für das populärwissenschaftliche „Pollenwissen-to-go“ wird die Pollenstiftung gleich zweifach durch die Firma Allergopharma GmbH & Co. KG unterstützt. Wir freuen uns darüber sehr und möchten der Firma herzlich danken! Durch diesen Beitrag können wir die beiden Angebote für die Allergiebetroffenen und andere Interessierte am Thema Pollen für die nächsten 12 Monate dauerhaft gewährleisten.

Die Förderung beläuft sich auf insgesamt 10.700 EUR, wovon 6.700 EUR auf die Wochenpollenvorhersage und 4.000 EUR auf die Zuwendung zum Pollenwissen-to-go entfallen.

Das Team der Pollenstiftung