30.06.2021

Vorstand der Stiftung neu gewählt

In der vergangenen Woche traten Vorstand und Beirat unserer Stiftung in einem virtuellen Raum satzungsgemäß zur alljährlichen Sitzung zusammen, wobei auch die Neuwahl des Vorstands anstand.

Die drei Vorstandsposten bekleiden in den kommenden vier Jahren nach einstimmigem Beschluss des Beirats die beiden wiedergewählten Vorstandsmitglieder Herr Prof. Dr. med. Karl-Christian Bergmann und Frau Dr. med. Stefani Röseler, sowie als Neuzugang Frau Dr. rer. medic. Barbora Werchan (welche vorher bereits als ständige Vertreterin von Frau Röseler agierte).

Daneben wurden zwei ständiger Vertreter gewählt, Prof. Dr. med. Oliver Pfaar als ständiger Vertreter von Herrn Bergmann und Prof. Dr. med. Martin Metz als ständiger Vertreter von Frau Werchan.

Im Anschluss einigte sich der Vorstand auf die Wiederberufung von Herr Prof. Bergmann als Vorstandsvorsitzenden.

*** Einen herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Erfolg dem neuen Vorstand! ***