19.08.2020

Sommerrätsel der Pollenstiftung

Wir laden Sie herzlich zu unserem Kreuzworträtsel ein!

Finden Sie das ultrageheime 14-buchstabige Wort und nehmen Sie an der Verlosung teil. Der Gewinnerin/dem Gewinner winkt ein 35,- EUR Thalia-Gutschein*. Die Teilnahmebedingungen finden sie unten.

Zum Rätsel geht es hier entlang.

Hilfe und Hintergrundwissen finden Sie u.a. in der Wochenpollenvorhersage Ceres (12.08.2020) oder in der Wochenpollenvorhersage Liam (19.08.2020).

Viel Glück!

Ihr Team der Pollenstiftung

Teilnahmebedingungen:

• Alle Antworten müssen bis zum Abend (18:00 Uhr MEZ) des 26. August 2020 abgegeben worden sein.
  • Antworten via E-Mail mit dem Betreff: „Sommerquiz 2020“ bitte an barbora.werchan(at)charite.de senden inklusive Ihres vollständigen Namens und den Namen des Wohnortes.
  • Die Teilnahme an der Verlosung erfordert eine Postadresse in Deutschland.
  • Ihre persönlichen Daten (E-Mail, Name, Adresse) werden ausschließlich für die Verlosung bzw. Gewinnbenachrichtigung im Rahmen des „Sommerrätsel der Pollenstiftung“ benutzt und danach gelöscht.
  • Mitarbeiter/innen der Geschäftsstelle unserer Stiftung, sowie Vorstandsmitglieder und Repräsentanten der Beiratsmitgliedsorganisationen unserer Stiftung sind von der Quizteilnahme ausgeschlossen.
  • Unter allen richtigen Einsendungen wird die Gewinnerin/der Gewinner am 27. August 2020 ausgelost.

*Einzulösen in jeder Thalia- und Mayerschen-Filiale oder direkt im ONLINE Shop bargeldlos einkaufen. Auch für eBooks und eReader gültig.