09.09.2014

Netdoktor.at: Pollen-App des PID ist Must-Have

Das österreichische Internetportal für Gesundheitsthemen „Netdoktor.at“ hat die App „Pollen“ der Stiftung Deutscher Polleninformationsdienst (PID) als „Must-have für Allergiker“ eingestuft.

In seinem AppCheck schreibt Netdoktor.at, dass „Pollen“ neben herkömmlicher Polleninformation als Weltneuheit die personalisierte Polleninformation biete, die bis heute einzigartig sei. Darüber hinaus enthalte die App viel medizinischen Inhalt, der auf guten und aktuellen Studien beruhe. Die App sei geeignet, sich nach dem Arztbesuch in aller Ruhe umfassend zu informieren, und biete aus Expertensicht eine nützliche Hilfestellung im Alltag des Allergikers.

Der gesamte Test der App „Pollen“ für iOS und Android ist auf Netdoktor.at nachzulesen.

  • netdoktor

Zurück