PID vor Ort: EAACI-Kongress 2017 in Helsinki

Mittwoch, 28. Juni 2017

Diesjähriges Motto: "On the road to prevention and healthy living"

Vom 17.-21.6.2017 fand in Helsinki in Finnland der diesjährige EAACI Congress 2017 statt, organisiert von der European Academy of Allergy and Clinical Immunology (EAACI). Während des Kongresses hatten wir die Gelegenheit, die wissenschaftliche Arbeit unserer Stiftung zu präsentieren.

So zeigte Prof. Karl-Christian Bergman einen Vortrag mit dem Titel: Using pollen counts in clinics and practice und sein Poster: Mepolizumab: anti-asthmatic but not anti-allergic, Barbora Werchan präsentierte ihr Poster: undefinedSpatial distribution of pollen-induced symptoms within a large metropolitan area – a pilot studyinteressierten Kongressteilnehmern und Matthias Werchan war mit seinem Poster: undefinedSmall and handy – the personal particle sampler verteten.

Auch wir nutzen ausgiebig die einzigartige Gelegenheiten zum Wissensaustausch und -erwerb, die sich durch den Besuch erstklassiker Vorträge und Posterpräsentationen bot.

Impressionen vom Kongress finden Sie undefinedhier.

12.10.2017

Am Samstag den 7. Oktober 2017 durfte Frau Magistra Barbora Werchan für die Stiftung Deutscher...