08.05.2017

PID vor Ort: 49. DDG-Tagung in Berlin

Was gibt es Neues beim Polleninformationsdienst?

Im Rahmen der 49. Tagung der Deutschen Dermatologischen Gesellschaft im City Cube in Berlin vom 26.-29. April 2017 hielt unser Mitarbeiter Herr Matthias Werchan in der Sektion der Deutschen Gesellschaft für Allergologie und klinische Immunologie (DGAKI) und Arbeitsgemeinschaft Allergologie: Mechanismen, Therapie und Prävention allergischer Erkrankungen - geht es voran? am 26. April 2017 einen Vortrag zum Thema: Was gibt es Neues beim Polleninformationsdienst?

Der Vortrag kann hier eingesehen werden.

Inhaltlicher Schwerpunkt des Vortrags war die Vermittlung von Informatinen über die Arbeit unserer Stiftung, die Betonung der Wichtigkeit unserer Pollendaten für Allergiker, Ärzte und Wissenschaftler und die neuesten Fortschritte in der Pollenstiftung, wie unseren wöchentlichen Newsletter, die Facebookseite der Stiftung und die baldige Umgestaltung unserer Webseite.

Wir danken den Veranstaltern für die hervorragende Organisation der Tagung und die Möglichkeit der Teilnahme am wisschenschaftlichen Programm!

• 49. DDG-Tagung in Berlin